Montag, 26. Juli 2010

Was passiert gerade im 4. Band

Es sind schon wieder über 10 Seiten aus meiner Feder geflossen. Ich nähere mich dem ersten, großen Höhepunkt im 4. Band. Ein großes Showdown, das sich später als keines herausstellt. Spannung, Brisanz und prickelnde Gefahr - es bleibt interessant.
Und wer ist es, der zu diesem Höhepunkt hinauf rast? Keine andere als die dickköpfige Tamara, die mal wieder mit dem Kopf durch die Wand will.

6 Kommentare:

  1. Na da steht uns ja wieder einiges bevor,bin
    gespannt.M

    AntwortenLöschen
  2. Welch treffende Charakterisierung der lieben Tamara ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Tamara wären die Bücher doch nur halb so brisant :-D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina,

    du hattest mir nicht zuviel versprochen als du meintest es sei einiges in Blog los. Ich freu mich schon riesig auf die vielen Höhepunkte, und ja ohne Tamara wären die Bücher nur noch halb so brisant, vorallem im Doppelpackt mit Valerian :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anna!

    Super, dass du den Weg her gefunden hast - dachte dein Browser sperrt sich? =)

    Oh, ja, Valerian und Tamara --> brisanter geht es nicht... fast nicht... man lese Band 4 :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ah, voll fies. Alle lesen schon Band 4. Ich hänge voll hinterher. *lechz*

    Christina, Band 4 darf ruhig lang werden, sonst sind am Ende alle gleich bei Band 5 ;-)

    AntwortenLöschen