Donnerstag, 22. Juli 2010

Interlakengrüße

Zur Zeit bin ich beruflich in Interlaken unterwegs, morgen werde ich aber zurück in die Heimat fahren. Ich kann nur sagen: Gut so! Es war zwar schön, doch nirgends ist es so schön wie Zuhause ;o)
Ich war dabei nicht untätig, sondern habe schön weiter am 4. Band geschrieben. Kapitel 29 und 30 sind nun auch fertig gestellt, sowie einige Passagen in den hinteren Kapiteln.
Darüber hinaus habe ich mir die Mühe gemacht für alle 10 Bände ein Gerüst zu entwickeln, indem von jedem Band der Inhalt knapp beschrieben festgehalten wird.
Ich denke, ich verspreche nicht zuviel, wenn ich sage: Auf euch warten noch viele Leckerbissen ;o)

3 Kommentare:

  1. Na da freuen wir uns aber doch sehr!!!M

    AntwortenLöschen
  2. Dürfen wir das Gerüst auch mal sehen?

    AntwortenLöschen
  3. @Mom: Das will ich doch meinen!

    @Nebelfeuer: Ja, klar und dann sag ich dir noch wer der Mörder ist :-D - NEIN! Natürlich dürft ihr das Gerüst nicht sehen *püh*
    Was würde ich tun, wenn ich keine frustrierte Leserinnen mehr hätte, weil sie schon sämtliche, coolen Anspielungen kennen würden? :-D

    AntwortenLöschen