Montag, 26. Juli 2010

Spät nachts...

... bin ich immer noch beim Werkeln am Buch anzutreffen =)
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich musste nochmal umstellen - es werden jetzt bereits 52 Kapitel *räusper* Dadurch verschiebt sich die Hochrechnung natürlich noch ein kleines Bisschen nach oben - auf ca. 760 Seiten *hust*
Also bei der Zahl wird mir auch leicht schwindelig! Womöglich werden es ja auch ein paar Seiten weniger ;o)

7 Kommentare:

  1. Manchmal schadet es nicht, die Handlung zu verdichten. Das macht die Erzählung atemloser, spannender, fesselnder. Daraus können sich echte Pageturner entwickeln, ohne dass Inhalt verloren geht.
    Eine Win-Win-Situation, die nicht eskaliert *grins*
    und manch überbordende Idee lässt sich gegebenenfalls in den nächsten Band verschiffen. *zwinker*
    Aber wo auch immer es hingelangt, ich freue mich darauf, es zu lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch!!
    Du kannst dann selbst beurteilen, ob es zum "Pageturner" gereicht hat ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich, der Verlag und die große Leserschaft, die deine Reihe sicher begeistert durchschmökern wird, sobald hoffentlich einmal die Buchform vorliegt.
    Also toi, toi, toi.

    AntwortenLöschen
  4. HAt der Band auch mal ein Ende?Übrigens bin ich
    immer wieder hier zu findedn,M

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin! Freut mich, dass sich hier jetzt noch mehr nette Leute tummeln!
    Und freut mich, dass der Band so toll wächst.
    Liebe Grüsse auch an M.! Bin jetzt aus dem Urlaub zurück und auch wieder häufiger hier anzutreffen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Nebelfeuer: Deine Rückkehr ist ja nicht von langer Dauer ;o)
    @Mom: Ich bin davon überzeugt, dass auch der 4. Band ein Ende haben wird ;o)

    AntwortenLöschen