Donnerstag, 8. Juli 2010

Neuer Schreib-Schub

Zur Zeit fließen die Ideen nur so aus mir heraus. Im Moment bin ich dabei die Kapitel fertig zu schreiben, die meine fleißigen Korrekturleserinnen dann gleich weiter bearbeiten. So habe ich jetzt 12 weitere Seiten getippt und bin mit dem 24. Kapitel (so gut wie) fertig. Im unteren Teil meines Kapitelgerüsts sieht es jedoch noch um einiges "löchriger" aus. Da ist noch einiges an Stopfarbeit zu leisten, was unweigerlich zu noch mehr Seitenzahlen und noch mehr Kapiteln führen wird. Schauen wir mal, ob ich mich zu einer neuen Höchstleistung mausern kann ;o)

2 Kommentare:

  1. Wie wäre es wenn Du Deine Masterarbeit stopfen würdest? Damit die auch mal fertig wird.M

    AntwortenLöschen
  2. Danke wegen deiner Besorgnis :-P
    Zufälligerweise ist die bald fertig!!

    AntwortenLöschen