Montag, 5. Juli 2010

Gute Nachrichten motivieren

In meinem Fall motivieren sie mich zum weiter am Buch schreiben ;o) Ein Chat-Gespräch später und ich habe 8 Seiten zu Papier gebracht. Ein netter Einstieg um mal wieder am Buch zu arbeiten. Ich bin jetzt parallel am Löcher stopfen für die Korrigierleute und weiter schreiben am hinteren Teil des Buches. Je länger ich schreibe, desto mehr entsteht. Somit kann ich jetzt schon prophezeien: Es wird nicht bei den 46 Kapiteln in diesem Band bleiben!

2 Kommentare:

  1. Oje,wer soll das alles lesen?
    Wart' nur bald fällt dir nichts mehr ein und was wird dann aus Band 6,7,8? Guß mom

    AntwortenLöschen
  2. Es wär toll, wenn das ganz viele Leute lesen würden - möglichst bald! Aber zuerst werde ich mal mit dir vorlieb nehmen - oder bist du schon am Schwächeln? :-D

    Ich fürchte es wird eher so aussehen, dass ich bei Band 10 bin und für noch 5 Bände Material habe^^

    AntwortenLöschen