Donnerstag, 5. August 2010

Blog-Diktat

Heute Mittag kam die heiß ersehnte Dragon-Software bei mir an. Das ist ein Programm für Vielschreiber wie mich, damit sie ihre Hände schonen können.Es ist wirklich erstaunlich, wie viel Fortschritte Spracherkennungssoftware in den letzten Jahren gemacht hat. Ich weiß noch genau, wie viele Fehler meine alte Software ständig machte. Jetzt diktiere ich und das Programm schreibt tatsächlich was ich sage.
=)
Wartet ist nur ab: Jetzt werden die Seiten nur so dahinplätschern ^.^

2 Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr für Dich, dass dieses Programm Dir das Tippen abnimmt. Das ist wirklich eine Errungenschaft. Hoffen wir, dass die Entlastung auch eine Wirkung hat!

    AntwortenLöschen
  2. Bisher funktioniert es gut =) Kann es nur weiterempfehlen!

    AntwortenLöschen