Sonntag, 8. August 2010

Nützliche Ergänzungen

Ich bin weiter beim Korrigieren und habe festgestellt, dass ich dem Leser eine wichtige Information vorenthalten habe. Aus dem Grund musste ich Kapitel 33 nochmal ergänzen. Mittlerweile habe ich Kapitel 34 und 35 ebenfalls fertig gestellt. Ich bin richtig begeistert! Viele Ideen kommen erst beim Schreiben hinzu. Es ist ein tolles Gefühl zu sehen, wie das Buch wächst.

6 Kommentare:

  1. Und ich dachte immer ich vergesse einiges,wenn`s natürlich gar nicht erst drin steht... M

    AntwortenLöschen
  2. Nicht bei den Sachen die du zum Lesen hast, Mom!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde, dass Du dem Leser nicht nur eine (!) Information vorenthältst - sondern ganz viele. Ich könnte aus dem Stand eine ganze Fragenliste aufzählen. Ich bin ja echt neugierig, wie es es weitergeht.
    Ich habe die Kapitel gelesen, die Du mir geschickt hast. Es sind wirklich sehr interessante Entwicklungen festzustellen. (Aber mehr können wir an dieser Stelle natürlich nicht verraten).

    AntwortenLöschen
  4. Hrhr - war ja klar, dass sich Ms. Neugier beschweren kommt^^
    Wo bleibt die Spannung, wenn ich alle Infos lieblos hinklatsche? Alles, was zum Verständnis wichtig ist, erfährt der Leser.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Neugierde ist eine gute Eigenschaft - sie bringt einem im Leben voran. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hrhr - ja, das heißt nicht, dass ich dem nachgebe ;o)

    AntwortenLöschen