Mittwoch, 11. August 2010

Aktueller Stand

15 weitere Seiten sind geschrieben und Kapitel 36 korrigiert. Im Moment schreibe ich am Kapitel 37 weiter. So spannend und ich kann es keinem erzählen! Ich schätze mal ihr müsst mir einfach glauben ;o)

Ich habe übrigens noch eine Hochrechnung gewagt und die Zahlen bleiben stabil: 750-760 Seiten wird es wohl geben.

5 Kommentare:

  1. Oh-ha wir steigern uns langsam aber sicher.M

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schon 250 Seiten mehr als ursprünglich geplant, oder? Bin ja gespannt wie viele Seiten es am Ende werden. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Die unendliche Geschichte *grins*

    Aber lass dich von deinem Dragon-Programm nicht verleiten, hihi.
    Funktioniert es denn gut? Erzähl mal deine ersten Erfahrungsberichte über die Anwendung dieser Sprachsoftware oder sollte ich besser sagen: wie macht sich deine Software-Tippse?

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mal was einem extra Post zu Dragon schreiben. Kann es wirklich weiter empfehlen.

    So unendlich wird meine Geschichte auch nicht *grins* wie gesagt, ich denke, dass sie deshalb länger wird, weil ich diesmal drei Charaktere ins Visier genommen habe.

    AntwortenLöschen