Freitag, 6. August 2010

Weiter im Text

Kapitel 32 und 33 sind nun ebenfalls korrigiert und vervollständigt. Die Handlung eilt gerade in großen Schritten auf den ersten Höhepunkt zu. Es ist so spannend! Am liebsten würde ich hier gleich alles ausplaudern.
:-D
Korrigiereleute: Schwingt die Hufe, es lohnt sich!

6 Kommentare:

  1. Und wann krieg ich´s zum Lesen?Würde gerne wieder mal voran kommen

    AntwortenLöschen
  2. Beschwer dich ruhig - aber beim Nebel! Sie hat gerade die Bummleritis - ich glaub zwei Minikapitel hat sie mir gegeben - tze.

    AntwortenLöschen
  3. Es waren 4! Du schickst sie mir immer im 4er Block und so bekommst Du sie auch zurück.
    Und ausserdem war ich kaum zuhause - aber jetzt ist die Urlaubs- und Ferienzeit ja rum...

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann müssten die neuen Kapitel ja seit zwei Wochen rasant bei mir eintreffen... *hust*

    AntwortenLöschen
  5. Wie Du schon ganz treffend bemerkt hast, wenn man nicht ständig abends unterwegs wäre... ;-)hätte man gaaanz viel Zeit zum Korrigieren

    AntwortenLöschen
  6. Ja, schaff deine anderen Hobbies ab *scherz* ;o)

    AntwortenLöschen