Freitag, 6. August 2010

Überblick verschaffen

Ich bin gerade dabei meine alten Notizbücher zu sichten.dabei fallen mir viele Szenen in die Hände, die in späteren Bücher gehören. Ich muss gestehen, dass ich manchmal richtig erstaunt bin, was mir alles in den letzten Jahren eingefallen ist.
=)
Soviel verrate ich schon mal: In Band 5 erwarten euch zwei neue Begabtenklassen.es wird überraschen, mystisch und - heisssssssss :-D

6 Kommentare:

  1. Es ist doch wunderbar, wenn man über sich selbst staunedn kann.
    Du bist halt ein Käpsele.Gruß M

    AntwortenLöschen
  2. *freudig herumkäpselt*
    ich bin tatsächlich immer mal wieder erstaunt, wenn ich meine alten Bände durchlese - vor allem über die witzigen Szenen *hehe*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin vor allem auf die Begabtenklasse gespannt - gestern habe ich ja gelesen, wen es sonst noch so gibt. Da wird man gleich schon neugierig.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die werden toll. Habe in Berlin Anregungen für ein paar geschichtliche Daten der einen Charklasse herausgearbeitet... kommt allerdings auch erst in einem späteren Band raus ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Warum wundert mich das jetzt nicht? (Ich meine das mit dem späteren Band.)
    Es war bestimmt sehr interessant die Original-Schauplätze anzuschauen. Hast Du auch "Cromwell" besucht?

    AntwortenLöschen
  6. In den spät. Bänden muss halt auch noch was stehen!
    Nein, Cromwell habe ich nicht besucht ;o)

    AntwortenLöschen