Freitag, 19. Februar 2010

Welches Logo ist das bessere?

Mir wurde gesagt, dass mein Blog - so wie er grad ist - nicht sehr "mobile-freundlich" ist. Will heißen: Das Logo ist zu groß und braucht auch viel Ladezeit. Jetzt habe ich mal ein wenig gebastelt und ihr könnt euch selbst zu Wort melden, welches ihr besser findet!

Alte Version:















Neue Version:

8 Kommentare:

  1. Hi Christina,

    ich bin für die kleinere Variante...die sieht auch viel gespenstischer aus! *grussel*

    Grüße,

    M.

    AntwortenLöschen
  2. Bin hier gerade zufällig vorbeigekommen - finde das kleine Logo auch besser!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das zweite besser

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab es jetzt mal geändert, ihr könnt ja weiterhin posten wie ihr es findet. Da ich die Speichergröße des Bildes runtergeschraubt habe ist die Schrift jetzt pixeliger. Weiß noch nicht, ob mich das stört. Was meint ihr?

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass das zweite gruseliger aussieht. Und hier auf der Seite sieht man nicht, dass es pixeliger ist. Wenn es noch irgendwo die grössere Version gibt, dann reicht das doch aus.

    AntwortenLöschen
  6. @gruselig: Ja, bin froh, dass ich noch den Filter für die Schrift gefunden habe - das macht schon was her. Weiss würde man auf dem Hintergrund auch gar nicht sehen.

    Danke für die Rückmeldungen!

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du eben mal wieder sehr fleissig. ;-)

    AntwortenLöschen