Dienstag, 23. Februar 2010

Christina beantwortet Fragen

"Darf ich fragen, wie lange du schon an der Reihe arbeitest?"

Aber sicher doch ;o) Ich habe eben noch einmal nachgeschaut. Mit Band 1 habe ich im März 2007 angefangen mit dem Schreiben. Das Buch hatte ich in einem 3/4 Jahr fertig - 1/2 Jahr war reine Schreibzeit. Band 2 habe ich (und das war schon ziemlich gestört) in 2 Monaten komplett fertig geschrieben (knapp 400 Seiten). Das haben mich meine "kaputten" Hände dann aber auch kräftig spüren lassen^^
Für Band 3 habe ich auch ein halbes Jahr gebraucht und am 4. Band schreibe ich leider schon ein Jahr, hatte aber eine halbjährige Schreibpause (musste mehr arbeiten) und jetzt muss ich mir Zeit für die Masterarbeit freischaufeln, daher braucht Band 4 länger.

4 Kommentare:

  1. Aber ich denke, es ist jetzt auf einem sehr guten Weg. Und ich kann euch versichern, es wird mega-genial! Witzig und spannend entführt es uns wieder in die magische Welt.

    AntwortenLöschen
  2. Was mich ich wissen möchte ist:
    Werden die Bücher ineinander abgeschlossen sein oder wird es eine Storyline die über mehrere Bücher hinweg verläuft?

    AntwortenLöschen
  3. Ich beantworte deine Frage im nächsten Post =)

    AntwortenLöschen