Sonntag, 7. Februar 2010

Kleines Betthupferl zum 4. Band

OK - hier kommt eine kleine Info zum 4. Band:
In diesem Semester wird der Chaos-Zirkel auf ein neues Wesen treffen. Was für eins und ob es ihnen wohlgesonnen ist werdet ihr nach der Veröffentlichung erfahren =)

6 Kommentare:

  1. Das ist ein kleines gemeines Betthupferl - uns so gespannt machen und dann auf so lange Dauer vertrösten.
    Willst Du nicht zumindestens eine kleine Andeutung machen? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt keine gemeinen Betthupferl! Wer ein Betthupferl nicht will, der kriegt halt keins! :-P

    Außerdem weißt du eh was es ist - Korrekturleserinnen sind halt klar im Vorteil ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Und wann bekomme ich mal was zum Korrekturlesen?
    Jetzt wird`s aber bald Zeit.Grüßle M

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin noch nicht fertig! Es dauert sicher noch 50 Seiten bis es soweit ist. Dauert halt alles länger mit der Masterarbeit nebenher *seufzel*

    AntwortenLöschen
  5. Klar, weiss ich es!
    Es ist so obergenial.
    Ihr könnt euch schon alle auf das 4. Band freuen, von dem ich gerade die ersten Seiten ausgedruckt habe.
    Der Anfang ist jedenfalls schon mal sehr vielversprechend, wenn nicht geradezu von der Muse inspriert zu nennen.

    AntwortenLöschen
  6. *blush*
    Danke für die Blumen!
    Mal schauen, wie du den Rest findest. Ich musste mir beim Korrigieren den Bauch halten *hehe*

    AntwortenLöschen