Dienstag, 16. Februar 2010

Aktueller Stand

Yeah - es geht weiter. Nochmal 5 Seiten fertig. Und die gute Nachricht ist, dass ich Donnerstag und Freitag wieder zugfahrend verbringen werde. Ihr könnt also davon ausgehen, dass ich Ende Woche genug Stoff für die nächste 10-20 Seiten beisammen haben werde ;o)

4 Kommentare:

  1. Das ist ja toll, das freut mich für Dich!

    Für die Zugfahrten wünsch ich Dir viele gute Ideen!

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich wünsche Dir viele gute Ideen, wenig Stress, pünktliche Züge. Und vor allem nimm einen guten Füller mit! Einen der funktioniert! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist doch immer toll, wenn man gute Ratschläge bekommt,gell? Gruß MOM

    AntwortenLöschen
  4. Meine Profs sagen immer: Auch Ratschläge bleiben Schläge ^^

    AntwortenLöschen