Montag, 22. Februar 2010

Wann kommt das erste Buch raus? Ergänzung

Ich hatte heute Mittag ein langes Telefonat mit meinem Verleger und habe Neuigkeiten über Erscheinungsdatum etc. Bitte legt die Termine nicht auf die Goldwaage, ich sehe das eher als Richtwerte.
Das Buch (sowohl die Printausgabe als auch das Ebook) werden im August 2010 erscheinen. Im Oktober werdet ihr mich an der Frankfurter Buchmesse finden - schaut doch mal vorbei!

4 Kommentare:

  1. Das ist ja sehr erfreulich, dass es jetzt doch mal etwas konkreter wird. Weil August ist nun wirklich schon bald...

    AntwortenLöschen
  2. März ist bald... August ist noch total lang weg! Und Oktober ist erst in einem halben Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Aber frueher als GW2 kommts auf alle mal! Da kann ich dein Buch noch geniessen bevors wieder ans zocken geht ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hehe - immer die Zocker! Bekommst du das denn in Australien? Können die deutsche Bücher bestellen oder holst du es dir beim Drachenfest ab? ;o)

    AntwortenLöschen