Dienstag, 1. Dezember 2009

Wann kommt das erste Buch raus?

Ich werde in letzter Zeit immer wieder gefragt, ob das Buch schon draußen ist und wo man es kaufen kann.
Die Antwort: Noch nicht! ;o)
Laut Vertrag wurde das zweite Halbjahr 2010 festgelegt als Erscheinungstermin. Das ist natürlich eine enorme Zeitspanne. Ich persönlich hoffe auf Sommer, aber wenn es später kommen sollte, dann ist es eben so.
Nebenbei habe ich ja noch genug zu tun mit meinen diversen anderen Bänden (und einer Masterarbeit, die bis dahin auch fertig sein sollte).
Ich halte euch in jedem Fall auf dem Laufenden wie der aktuelle Stand ist!

2 Kommentare:

  1. wann KOMMT denn das erste Buch endlich raus??? *hahahahaha* --> Keine Sorge, ich Frag schon nimmer ich hab ja jetzt die Seite hier die Bescheid sagt. Hehehe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte dir ja die Mail von meinem Verleger geben, damit du den nerven kannst, aber ich fürchte das wäre kontraproduktiv *gg*

    AntwortenLöschen