Sonntag, 27. Dezember 2009

Namen für Charaktere




Nachnamen:

Nachnamen suche ich in der Regel hier:
gofeminin.de

Das Tolle an dieser Seite ist, dass ihr auf mehrerlei Arten suchen könnt.
1. - Nach Häufigkeit, da schaut ihr auf die Top-Liste
2. - Nach Alphabet, da könnt ihr euch etwas aus der Initialentabelle raussuchen und
3. - Nach Region. Wenn ihr schon einen Ort oder Landkreis für euren Char gewählt habt, dann könnt ihr einfach auf die Deutschlandkarte klicken und schon werden euch die Nachnamen (nach Häufigkeit) angezeigt.

Wirklich geniale Seite!

Wenn ihr bereits einen Namen habt und wollt überprüfen in welchen Regionen er anzutreffen ist, dann ist diese Seite ganz nett:
http://www.verwandt.de/karten/
(eigentlich ist die Seite dafür bestimmt eigene Verwandte zu finden, aber hey - das muss man ja nicht so nutzen ;o))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen