Samstag, 17. April 2010

Nach kurzer Pause gehts weiter

450 Seiten sind geschrieben. Nachdem ich unter der Woche anderweitig beschäftigt war, sind heute nun wieder ein paar Korrektur- und Schreibstunden angesagt. Bin immer noch an Kapitel 22 und frage mich, ob ich wieder mal ein Kapitel einschieben soll oder einfach das hiesige länger mache... es wächst und wächst ;o)

4 Kommentare:

  1. Liebe Christina,

    ich finde es toll, wie Du deine Kreativität zum ausdruck bringst, ja man spührt deine Freudige Energien förmlich wenn man deine Hompage sich anschaut...
    Ich wünsche Dir weiter hin viel FREUDE und Spass an Deiner Arbeit.

    Liebe Grüße
    Monika aus Berlin
    PS: Wir können ja beide Als Hexen durch dass Universum reisen:-) *g*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,

    vielen Dank! Schön, dass du vorbei schaust!
    Du hast Recht: Ich liebe das Schreiben und bin
    immer mit einer großen Freude dabei =)

    Viele Grüße nach Berlin!!

    Herzlichst
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich bestätigen ;-)

    Ich würde die Kapitel übrigens eher splitten. Finde ich einfacher zu lesen

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe einen Kompromiss gemacht.
    Habe jetzt ein längeres Kapitel und dafür einen Teil in ein späteres verschoben - frau ist ja flexibel ;o)

    AntwortenLöschen