Sonntag, 11. April 2010

Aktueller Stand - Band 4 - es geht voran!!

Da ich euch schon immer mit der mehr oder minder gleichen Überschrift quäle, habe ich euch jetzt mal ein neues Bildchen spendiert :-D
Die Nachricht heute lohnt sich aber wirklich, weil ich fast 10 neue Seiten zu Papier gebracht habe! Dabei ist die wunderschöne Seitenzahl 444 entstanden! =)

Ich habe übrigens nochmal eine Hochrechnung gestartet und bin auf einen Schnitt von über 14 Seiten pro Kapitel gekommen - was uns auf über 640 Seiten bringen würde...*hust*
Na ja, man soll nie zuviel spekulieren ;o)

5 Kommentare:

  1. Etwas weniger tät´s auch.Vielleicht so 100 Seiten etwa.
    Das Bildchen ist lustig.Gruß MOM

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, und das Bild ist echt sehr herzig.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, es gibt auch viel zu schreiben. Und bislang ist es mir NIE langweilig geworden bei den Büchern von Hexentanz. Es gibt ja so Bücher, die ziehen sich endlos, das ist aber hier bestimmt nicht der Fall. Also freut euch über jede Seite mehr!

    AntwortenLöschen
  4. Na dann fehlt ja nur noch 1/3 bis wir den Oberfiesling dann in Band 6 auf Seite 666 kennenlernen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hm... christlich korrekt wär es, wenn ich die Seite ausließe :-D

    AntwortenLöschen