Sonntag, 4. April 2010

Aktueller Stand

War wieder fleißig heute und konnte die nächsten zwei Kapitel korrigieren. Dabei sind knapp 10 neue Seiten entstanden. Ich glaube ich muss meine angepeilte Seitenzahl nach oben korrigieren, die 500 werden wohl nicht reichen. Bisher geht es meinen Händen gut, also hoffen wir mal das Beste!

4 Kommentare:

  1. Och, Du weisst ja, je mehr desto besser. Und ein Plot muss auch Zeit haben sich zu entwickeln.

    AntwortenLöschen
  2. Schon, aber ab einer gewissen Seitenzahl ist es demotivierend das Buch überhaupt in die Hand zu nehmen... oder während dem Lesen:
    Was, noch über 300 Seiten bis sie XY geschafft haben?!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist für mich überaus sehr motivierend. Ich mag nämlich keine kurzen Bücher. Da denke ich immer, was schon aus? Und bin ganz enttäuscht. Z.B. die Bücher von Tad Williams haben die richtige Dicke (800-1000 Seiten).

    AntwortenLöschen
  4. 800-1000 Seiten - du machst mir ja Hoffnung^^

    AntwortenLöschen