Dienstag, 6. April 2010

Aktueller Stand

Noch zwei Kapitel sind korrigiert und noch fünf weitere Kapitel geschrieben. Ab jetzt kommen die Kapitel in denen viel ergänzt werden muss und das zieht sich dann natürlich. Stoisches von vorne nach hinten schreiben ist eigentlich nicht mein Ding, weshalb es immer etwas langsamer voran geht, als wenn ich mich kreativ auf ein Wunschkapitel stürzen kann.Die Ferienwoche will ich aber trotzdem noch nutzen um möglichst weit zu kommen.

4 Kommentare:

  1. Du hast ja jetzt viel Zeit - aber vergiss nicht auch ein bisschen die Sonne zu geniessen...
    Bald hast Du es geschafft...

    AntwortenLöschen
  2. Pah! Wer braucht schon Sonne?? :-D

    AntwortenLöschen
  3. Schreib´gleich richtig,dann mußt du nichts ergänzen.Ging auch viel schneller.M

    AntwortenLöschen
  4. ... danke Mom - was für eine tolle Unterstützung! :-P

    AntwortenLöschen