Samstag, 4. September 2010

Was sich in der Zwischenzeit getan hat

Ich habe mich lange nicht mehr hier gemeldet, mea culpa! Bei meinerMasterarbeit habe ich den vorletzten großen Schritt gemacht und jetzt kommt nur noch die Korrektur dran.In der Zeit habe ich überhaupt nicht mehr weitergeschrieben oder korrigiert, daher gab es auch nichts zu berichten.
Doch heute erhielt ich eine tolle Mail: Mein Freund Max, der talentierte Zeichner, hat mich mit einem super tollen Bild überrascht, das er für mein Buch gezeichnet hat. Wenn ich jetzt noch jemanden finde, der begabt mit Photoshop umgeht, dann könnte es entweder als Logo oder Teil des Cover verwendet werden. *freu*

4 Kommentare:

  1. Kann man diesen Vogel mal ehen?Würde mich interessieren. Grüßchen MOM

    AntwortenLöschen
  2. ich warte noch darauf, dass mehr Max eine schriftliche Erlaubnis gibt seine Sachen zu verwenden.

    AntwortenLöschen
  3. Leider wartest Du wohl immer noch...
    Sonst hättest Du doch bestimmt schon was geschrieben, oder?
    Bin sehr gespannt wie es wohl aussieht.

    AntwortenLöschen