Freitag, 24. September 2010

Bildbearbeitung: die Wunder der modernen Technik

Im Moment fehlt mir die Zeit ins Buch einzusteigen. Dafür finde ich immer mal wieder ein paar Augenblicke in denen ich mein Wissen für Bildbearbeitungsprogramme auffrischen und erweitern kann. Gelobt sei www.youtube.de und seine Unmengen an Tutorials, die auch für Anfänger wie mich nachvollziehbar sind.


Aktuell bastle ich gerade an einem Cover herum. Ich weiß schon genau, wie es aussehen soll =)
Sobald ich ein paar brauchbare Bilder beisammen habe, werde ich einen Entwurf posten.

6 Kommentare:

  1. Ich habe ihn jetzt gesehen und finde ihn toll,M.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es auch schon gesehen - es wird wirklich toll werden! Cool, was man mit diesen Techniken und viel Geduld alles machen kann.

    AntwortenLöschen
  3. nope, du kennst es noch nicht, Nebel.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, aber ich habe doch schon Bildbestandteile gesehen, oder nicht? Du hast mir doch mal was gezeigt... Oder benutzt Du das für etwas ganz anderes?

    AntwortenLöschen
  5. das stimmt, Du hast Einzelteile gesehen.
    Aber dabei handelt es sich doch um die Rohfassung!
    Das Endergebnis ist doch viel, viel toller!!
    ;o)
    zeige es dir, wenn du wieder mal da bist

    AntwortenLöschen