Mittwoch, 29. September 2010

Nacht- und Nebelaktion

Anfang der Woche hat sich der Verlag nochmal bei mir gemeldet. Nach einem dicken Lob folgte die Bitte um weiterführende Informationen. Also habe ich mich hingesetzt und zu jedem geplanten Band eine Zusammenfassung geschrieben. Dabei war ich so voller Elan, dass ich bis in die Nacht hinein geschrieben , bzw. diktiert habe ;o)
Einerseits habe ich immer Mühe, wenn es darum geht eine komplexe Handlung in wenigen Sätzen zu formulieren. Es kommt mir so vor, als würden wichtige Inhalte verloren gehen. Auf der anderen Seite bietet es die Chance richtig konkret zu werden und wichtige Elemente hervorzuheben. Alles in allem hat es wirklich Spaß gemacht!
Drückt die Daumen, damit sie sich bald melden mit einem positiven Bescheid.

1 Kommentar:

  1. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und warte gespannt auf eine Antwort. Ich würde mich echt sehr freuen...

    AntwortenLöschen