Mittwoch, 24. März 2010

Hochrechnung

Ich habe mal eine kleine Hochrechnung der Seitenzahlen beim 4. Band gewagt und bin auf etwas über 600 Seiten gekommen! Ich denke zwar nicht, dass es soviel werden werden (ich hoffe mal nicht! Wäre gern früher fertig!), aber ich schätze es werden mindestens 500. D.h. ihr dürft euch auf noch ein wenig mehr als geplantes Futter freuen ;o)

6 Kommentare:

  1. Da warst Du ja wiedermal ziemlich fleissig...
    Je mehr, desto besser - würde ich sagen. Ich liebe dicke Bücher.

    AntwortenLöschen
  2. Die wollen aber auch alle getippt sein :-P

    AntwortenLöschen
  3. Na ja - die Handlung bedingt einfach der vollständigkeitshalber gewisse Inhalte... und da ich die Bücher (meistens) Semesterweise verfasse ergibt sich dadurch eben die Seitenzahl.
    Du liest doch selbst gern dicke Bücher! Was sind schon 500 Seiten?

    AntwortenLöschen
  4. Eben - 500 Seiten, da fängt der Spass erst richtig an...

    AntwortenLöschen
  5. Ah ha - d.h. du rätst meinen Lesern vom 1. Band ab? :-P

    AntwortenLöschen