Dienstag, 23. November 2010

Der Name des 1. Bandes steht fest!!

Es ist soweit, eine Entscheidung ist gefallen!
Name der Reihe sowie des ersten Bandes wurden vom Verlag und mir festgelegt!!
Wir präsentieren euch:

Die Cromwell Chroniken
~ Kaltes Feuer ~

(Logo und Bezeichnung des Forums werden in den nächsten Tagen/Wochen angepasst!)

2 Kommentare:

  1. Hey wow, der Name ist super und gehört eh zu meinen Lieblingen. und Bernd hatte es als einzigen Favoriten. Cool. Es klingt klasse!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Und ich finde es auch toll, dass so schnell entschieden wurde. So kannst du dich nun viel besser auf den neuen Namen einstimmen, da Hexentanz ja nicht geht. Aber falls es dich beruhigt: ich finde "Die Cromwell Chroniken" klingt sogar noch besser ;-)

    ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke Katrin!
    Irgendwie scheinen die CC Männer anzusprechen^^
    Bisher fanden es alle Männer irgendwie gut.
    Bin gerade bei der Korrektur!
    Bald brauche ich Nachschub von dir!

    AntwortenLöschen