Dienstag, 19. Oktober 2010

Mit kleinen Schritten

Nach einer langen Schreibpause, nehme ich wieder die Arbeiten am Buch auf. Meine Masterarbeit wurde abgegebenund die Vorbereitung für das Kolloquium läuft gut. Bleibt noch ein wenig Zeit um weiteren Bd. 4 zu schreiben =)
Meine ersten Korrigierenden hab mich auch bereits eingeholt! Das Buch ist jetzt 620 Seiten stark. Ihr könnte mal die ersten Schätzungen abgeben, wieviele Seiten es schlussendlich haben wird ;o)

4 Kommentare:

  1. Jetzt hast Du bestimmt wieder mehr Vorsprung. ;-) Aber es war echt witzig. Es liest sich echt toll, sprich spannend und lustig.

    Ich bin ganz sicher, es kommt der Moment, da halte ich Dein Werk in Buchform in meinen Händen. Hoffentlich mit persönlicher Signierung.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja ein Buch zu korrigieren ist weit weniger "spaßig" als einfach nur darin zu schmökern - das kann einem schon bremsen ;o)

    Selbstverständlich bekommst Du eine persönliche Widmung! Mit Solideo! =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will natürlich auch eine Widmung, aber ohne
    PFote.Nur von Dir. Gruß MOM

    AntwortenLöschen
  4. Mit "Solideo" meine ich keinen Pfotenabdruck *grins* sondern ein Solideo-Comicgesicht =^.^=

    AntwortenLöschen