Freitag, 1. Oktober 2010

Das beste Banner

Ich habe ein wenig gebastelt und das ist dabei herausgekommen. Welches gefällt euch am besten? Ihr könnt auch Vorschläge machen oder Elemente mischen. Hinterlasst einfach unten ein Kommentar. Eure Meinung zählt! 








Danke für eure Unsterüstung!  =)

[Edit:]
7.

8.

14 Kommentare:

  1. Also:
    Ersteinmal ein grosses Lob - sie sind alle toll geworden!

    Hier die Details:
    Beim 3. gefällt mir der ausgefranste Rand sehr gut.
    Ich finde es harmonischer (von der Farbe her), wenn der Rabe ein blaues Auge hat.
    Bei Logo 6 finde ich den Raben etwas "aufgeklebt".
    Die Schrift finde ich bei Logo 3 und 4 besonders toll.
    Am besten gefallen mir 3 und 5. Wobei ich finde bei 5 sollte der Abstand vom Rabenkopf zum Rand noch etwas grösser sein.

    Insgesamt finde ich echt toll, was Du gebastelt hast. Da steckt wahrscheinlich seehr viel Mühe drin! Willst Du vielleicht bei mir in der Arbeit die Öffentlichkeitsarbeit übernehmen?

    AntwortenLöschen
  2. Danke *rot werd*

    Klar, was zahlt ihr so? :-D

    AntwortenLöschen
  3. ganz klar Nr.3 ist das Beste
    - der Rand ist Klasse
    - das Auge blau
    - der Rabe ist schön gross, dadurch ergibt sich ein gutes Verhältnis zur Schrift

    wenn der Rabe noch fliegen würde ^^ ...

    lg
    Sedl

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass alles, was ihr weiß seht außenrum, in Wirklichkeit durchsichtig ist.
    Draufklick für Vergrößerung!

    AntwortenLöschen
  5. 7 und 8 sind auch mega-schön. Da weiss man wirklich nicht für was man sich entscheiden soll...
    Das mit den Rändern finde ich so schön!

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefaellt Nr.3 auch am besten!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Nr.5 gut! Wobei ich sagen muß das ein etwas beängstigenderer Rabe unheimlicher wirken würde! Also die Raben die bei mir auf Arbeit rumflatttern sehen brutaler aus!
    Wobei ich jetzt nicht weiß ob der rabe bei dir für Gutes, Böses oder Unheimliches steht!
    Vielleicht könntest du das Auge irgendwie mehr betonen, es irgendwie zum "leuchten" bringen!

    AntwortenLöschen
  8. Papa hat gesagt die Nr, 2, ich glaub's fast auch
    obwohl Nr. 4 ist auch toll.
    Bei der 1 wirkt die Schrift der Rabe ist eher harmlos.Also ,es ist schwer zu entscheiden.

    AntwortenLöschen
  9. hi du,

    da kann ich mich nur anschließen - die sind richtig gut geworden!

    mir gefallen auch die 2 und die 3 am besten.
    da stimmen die proportionen einfach.
    der schnabel schlägt schön den bogen zum hexentanz. das blaue augen greift die farbstimmung noch mal auf.

    freu mich schon auf die nächsten motive!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina,
    von mir auch ein großes Lob. Sieht alles toll aus. Am besten gefällt mir jedoch Nr. 3 und 7.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Saletti Christina

    Geil! V.a. die blauäugigen Federviecher gefallen mir.
    Nr.3 ist mein Favorit!

    Lg der Zürcher

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag das 3. und das 7. am meisten.
    Der Rand ist schön, die Schrift nicht zu aufdränglich und der Rabe in einer schönen Pose :)
    Die anderen sind natürlich auch schön, aber die beiden am harmonischten.
    Das Auge würde ich blau lassen, ansonsten... vllt rot?
    Gelb wirkt ein bisschen zu grell für den dunklen Hintergrund :)

    Klasse gemacht. °.°d
    alles liebe,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  13. vielen Dank für das Lob und die rege Beteiligung! Ihr werdet ganz sicher die eine oder andere Idee bald live sehen können!!

    AntwortenLöschen