Montag, 10. Mai 2010

"Zu(e)g"iges Bloggen

Hallodrihö! Diesmal wird direkt aus Luzern gebloggt. Ich sitze hier im Internetraum der HSA - direkt am Vierwaldstätter See - und könnte die Aussicht geniessen - wenn ein wenig Sonne strahlen würde ;o)

Doch wer braucht schon Sonne, wenn er/sie an einem Buch schreibt?! Eben! Bin schon fleissig am weitertippseln und das Buch wächst und wächst. Gebe demnächst einen aktuellen Zwischenstand, könnte aber noch ein-zwei Tage dauern =)

3 Kommentare:

  1. Ich dachte du gehst da zum studieren hin ;-P - aber gut dass du weiter kommst

    AntwortenLöschen
  2. Das läuft so nebenher ;o)
    Natürlich kann die moderne Frau von Heute sowas parallel erledigen! *höhö*
    Aber ich kann dich beruhigen, normalerweise findet das Schreiben lediglich auf dem Reiseweg statt.

    AntwortenLöschen
  3. Und man kann ja das Angenehme auch mit der Arbeit verbinden ;-) bzw. wenigstens in der Pause etwas Schönes tun...

    AntwortenLöschen