Sonntag, 16. Mai 2010

Schlechte Nachricht

Ich habe gerade eine schlechte Nachricht bekommen.
Aus gesundheitlichen Gründen legt Jakob Welik, mein Verleger, seine Arbeit nieder und wird den Verlag schließen. Das heißt, dass mein Buch nicht bei Zaria Prophetia erscheinen wird. Der Vertrag für das Buch wird morgen gekündigt.
Ihr könnt euch sicher vorstellen, was für ein Schlag das für mich ist.
Es heißt also wieder einen Verlag suchen gehen, Freunde.

2 Kommentare:

  1. Armes KInd, das war ja wohl ein Schlag in die
    magengrube. KAnn mir vorstellen wie Du Dich fühlst.Versuche Dich mit Musik oder einem Buch
    abzulenken, damit Du nicht die ganze Zeit dran denkst.
    Morgen wird's schon besser sein.Gruß M.

    AntwortenLöschen
  2. Wir stehen Dir alle aufmunternd zur Seite und schicken Dir gute Gedanken und Gebete.
    Lass Dich nicht entmutigen!

    AntwortenLöschen