Samstag, 5. Juni 2010

Tommelwirbel

Heute nahm mein Fleiß kein Ende ;o) und somit kann ich voller Stolz verkünden:
Die 500. Seite ist geschrieben!!
Band 4 ist am Wachsen und Wachsen und wird nicht so schnell damit aufhören. In den letzten Tagen habe ich nämlich nicht chronologisch sondern situativ geschrieben. In meinem Fall heißt das: Jede Menge neuer Kapitel, die noch irgendwo eingefügt werden müssen. Ihr könnt euch also auf viel Lesegenuss freuen ;o)

4 Kommentare:

  1. Du Angeber!Komm mal endlich zum Schluß.Wie dick soll der Schinken denn noch werden?
    Hebe Dir Deine verschieden Situationen für die
    nächsten Bände auf, da brauchst Du auch noch Futter.Gruß MOM

    AntwortenLöschen
  2. :-P
    Bei Kunst kann man nicht hetzen!
    Außerdem beschreibe ich im 4. Band die Sicht von drei Stundenten (anstatt wie sonst zweien), ergo kann es schon ein wenig dicker werden!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es gut! Bin sehr gespannt wie es weitergeht...
    Und drei Hauptcharaktere brauchen eben auch mehr Platz um sich zu entfalten... Da stimme ich Dir absolut zu.

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich gut, wenn jemand meiner Meinung ist! Mehr von etwas Gutem ist immer mehr-gut! :-D

    AntwortenLöschen