Freitag, 27. November 2009

Aktueller Stand

Ich werde immer wieder gefragt, was der aktuelle Stand
bei meinen Büchern gerade ist - hier kommt er nun:

Hexentanz (Name der Reihe)

Band 1: Das kalte Feuer - fertig geschrieben, endkorrigiert, Verlagsvertrag

Band 2: (Titel noch offen) - fertig geschrieben, endkorrigiert

Band 3: (Titel noch offen) - fertig geschrieben

Band 4: (Titel noch offen) - wird gerade geschrieben

Band 5-10: In Planung

Sonderband: Durchstrukturiert und noch nicht geschrieben

Endkorrigiert heißt folgendes:
Ich habe das fertig geschriebene Buch meinen diversen treuen Korrekteuren weitergereicht und die haben den Text mit dem Rotstift behandelt. Anschließend nahm ich die 3-5 Versionen zur Hand - ging sie Zeile für Zeile durch und übernahm alle Korrekturen die ich sinnvoll fand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen